Sie sind hier: Angebote
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Kleinstauflage Bücher 2018/19
Allgemein:

Suchen nach:

Angebote

Wer Interesse an dem einen oder anderem hat, einen Wunsch, der meldet sich bitte einfach.

Ich habe euch ein pdf für einzelne Perlen [3.905 KB] und auch für Grabrepliken [1.493 KB] angefügt,
das sind Beispiele!!! Ich habe diese Repliken mal gefertigt, evtl. sind sie verkauft. Daher sind sie primär als exemplarisch zu betrachten.

Noch einmal ganz deutlich - die Werkstatt ist eingemottet und hier sind Stücke zu sehen, die in den letzten 6 - 3 Jahren entstanden sind. Leider immer noch alle da.

etc., siehe Kontakt

Ansonsten: die Werkstatt ist offen. Ok, wegen Corona nicht. Doch, ist sie. Ich wurde ja nur von meiner Vermieterin angebölkt.. warte das ist ja.. Dankeschön.

Versand zzgl. Porto

Abbildung: Hovgården, Skopintull - Dem Statens Historiska Museet (SHM 16171) sind zu dem Fund, wie auch meiner Quelle J. Callmer, keine weiteren Informationen zu entnehmen.

Abbildung: Das Bild ist falsch beschriftet. - Es handelt sich natürlich um einen Funde aus Stare Mesto

R1 [86.240 KB] R3 [100.026 KB] R5 [81.395 KB] Groß Rhaden - ein slawischer Tempel des 9.-10 Jh. [77.448 KB] Slawen in Deutschland [36.180 KB]

Ob3rflcht1 [32.372 KB] Ob3rflcht2 [38.706 KB] Ob3rflcht3 [44.601 KB] Ob3rflcht4 [44.880 KB] Ob3rflcht5 [29.943 KB]